Wenn der Boden des Hochzeitssaals aus Spiegelboden besteht, sollte man den Frauen sagen das sie kein Rock anziehen oder doch lieber einfach genießen 🤔🤔🤔?

3 Antworten

die Entscheidung, ob sie einen Rock anziehen wollen, sollte man den Damen auf jeden Fall selbst überlassen, aber als Entscheidungshilfe ist es auf jeden Fall angebracht, die Damen zu informieren, das der Saal einen Spiegelboden hat

Das solltest du ihnen definitiv mitteilen. Das wäre sehr sehr respektlos es nicht zu erwähnen

Den Frauen Bescheid geben damit sie entweder eine Hose tragen oder eine kurze Hose drunter ziehen. Alles andere wär einfach respektlos gegenüber den Hochzeitsgästen.