Wenn das Netzteil vom Laptop kaputt geht, ist das ein Garantiefall?

7 Antworten

Ja das ist ein Garantiefall!

Wenn in der Gebrauchsanweisung was steht von z.B: Nicht länger Laden als x Stunden, dann nicht, aber das kann eigentlich nicht festgestellt werden, ich würd sagen, Garantiefall.

"knapp 2 Jahre" heißt bei dir noch weniger als 2 Jahre? In dem Fall hast du darauf Garantie.

Auf Ladegeräte bekommst du nach Kauf lediglich 6 Monate Gewährleistung aufgrunddessen, dass es ein "Gebrauchsgegenstand" ist.

Leider in dem Fall Pech gehabt.

ja es fällt unter die Garantie. und wenn nciht, einen Netzteil bekommst du in jedem PC Laden :-)