Wenn- Buch für Partner?

mhuwa351  23.05.2024, 00:09

Was ist das?

Leni304
Fragesteller

Erstellen von "Wenn..."-Situationen, die jeweils eine Überraschung, ein nützlichen Gegenstand enthalten. Z.B.: Wenn du traurig bist... (kleines Taschentuch/ aufmunterndes Zitat)

1 Antwort

Das ist eine sehr schöne Idee. Wie genau möchtest Du das umsetzen?

Leni304
Fragesteller

Ich dachte mir, für Situationen, die vielleicht schwierig sind und wir uns aber nicht so häufig sehen können, eine kleine Freude da zu lassen/ einen passenden Gegenstand dazu