Kein sex mehr Bart?

3 Antworten

....vielleicht eher andersherum: Wer zuviel Bart hat, hat automatisch weniger Sex!^^ Bin zwar ein Mann, kann mir aber kaum vorstellen, dass "frau" Bart uneingeschränkt sexy findet....Irrtum nicht ausgeschlossen.

PeterP58  23.01.2018, 20:41

Also meine Mädels nennen meinen Bart "Orgasmusbeschleuniger" :-P

Makaveli788  24.01.2018, 01:47

Das ist aber toll Peter :-P

Nein, wenn du sehr lang keinen Sex hast sinkt der Testosteronspiegel. Das ist wie bei Muskeln - wenn du sie nicht benutzt werden sie zurückgebildet😉

Theoretisch ja, weil du dann mehr Testosteron im Körper hast. Testosteron sorgt für den Bartwuchs und für viele andere Dinge.