Wenig Sex wegen Leistungsdruck. Was tun?

6 Antworten

Wieso schaffen es so viele Frauen nicht sich selbst zu stimulieren? Kommst du nur klitoral, dann mach es dir währenddessen dort. Als Ausnahme, Zusatz oder regelmäßig könnt ihr natürlich eine andere Einheit einlegen, die sich rein darauf fokussiert, aber benutzt einfach einen Vibrator, den du dir dagegen hältst und fertig.

Das kann aber auch gut zu spät sein, eine besonders tolle Erfahrung ist das nicht gerade grundsätzlich, vor allem wenn der Gegenüber nur fordert, aber dafür nichts macht. DU kennst deinen Körper in- und auswendig, du FÜHLST was passiert, er nicht. Wer da nicht genug mitsteuert löst im anderen einfach nur das Gefühl aus, dass er dafür nicht gut genug ist.

Nimm ihn dir zur Seite, sag ihm was der momentane Stand ist, halte es wichtig im Vordergrund, dass DU nicht kommen kannst, weil das bei Frauen nun mal sehr unterschiedlich ist, und dass du dafür eine sehr simple Lösung hast, weil du mit ihm mehr Sex möchtest und gemerkt hast, dass er es immer seltener möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bee1299
Fragesteller

Bei der Selbstbefriedigung hab ich null Probleme. Ich kenn meinen Körper und weiß was ich will und brauche. Klar, mach ich es mir während dem Sex (und auch sonst) selbst. Aber gerade davon will ich ja auch mal weg kommen

IQMarodeBanane  29.01.2019, 14:30
@bee1299

Wie willst du davon weg kommen, wenn du nicht kommst? Er hat keinen Wunderarm ^^ Ich erinnere mich noch gut an eine Freundin, die vehement dagegen war selbst Hand anzulegen und erwartet hat, dass ich beim Sex mit meiner Hand sie befriedige. Das war schlichtweg unmöglich für mich, da ich (Doggy) nicht gut dorthin kam, gleichzeitig auf Sex und Balance konzentrieren machte das zur Hölle.

Ein Vibrator ist mit Abstand die beste Lösung und erlaubt dir, dass du dich beim Sex trotzdem noch gehen lassen kannst - du musst ja nur festhalten, mehr nicht.

PS: Hast ein paar interessante Fragen hochgeladen :'D

bee1299
Fragesteller
@IQMarodeBanane

Einen Vibrator finde ich zwar unnatürlich, aber ich werde es mal versuchen :D

IQMarodeBanane  29.01.2019, 14:39
@bee1299

Nun, alle Sexspielzeuge sind genau betrachtet unnatürlich, sobald man aber damit vertraut wird öffnet es eine gigantische Welt an Möglichkeiten, von simplen Spielzeug über Roleplay über Cosplay ins Unendliche :)

Schwierig.. Er wurde ja offensichtlich von dir "gefressen" und in seiner Männlichkeit gekränkt.. Ich würde als Frau einfach zunächst die Zügel in die Hand nehmen und ihn verführen und beim Akt dann devote Stellungen einnehmen um sein ehrgefühl wieder herzustellen.. Ggf. Beim Akt zusätzlich mastuerbieren wenn er wieder so weit ist

bee1299
Fragesteller

Danke dir. Aber er ist derjenige, der lieber devot ist ^^

Gobgobgabgalab  29.01.2019, 14:25
@bee1299

Mhh ggf. Ein wenig Alkohol fließen lassen um ihn zu verführen, dann zunächst auf deinen Orgasmus verzichten um ihm ein sicheres Gefühl zu geben. Klitoraler Orgasmus hervorgerufen durch den männlichen Part ist so oder so eine schwere Angelegenheit

Versuchts doch mal mit Kamasutra mit dem Schwerpunkt auf dem Vergnügen der Frau. Dürfte dich vielleicht eher zum Orgasmus bringen und er traut sich vielleicht auch eher, wenn es für euch beide "neu" ist. Es gibt auch eine rein auf den Orgasmus der Frau konzentrierte Version, aber mir fällt der Name leider nicht mehr dafür ein.

https://www.wunderweib.de/top-kamasutra-stellungen-fuer-frauen-7982.html

LG

Ich würde eine Paartherapie vorschlagen. Das ist absolut nichts schlimmes :) lg