Wenig Likes aber viele Views?
Hey Leute,
kurz zu mir, ich bin Independent Pop Künstlerin und mache englischen Pop mit Retro Elementen, also New-Retro Pop. Erstmal erscheint das Thema nicht wirklich relevant, aber es ist nicht normal, dass all meine Instagram Reels teilweise 1-2k oder auch mehr Views haben, aber keiner liked diese,
Quasi bei 2k Views sind es 30 Likes ..
Ich bin darauf angewiesen, Content zu kreieren, damit ich mein Zielpublikum erreiche.
Gefühlt läuft es mit ähnlichem Content bei anderen kleinen Independent Künstlern sehr gut, nur bei mir Opfer nicht..
Hat jemand einen Tip oder gute Erfahrungen damit?
Dankee 🙏🏼
Ihr könnt euch gerne ein Bild von meiner Musik & mir machen 🥰 https://www.instagram.com/chrizymusic/profilecard/?igsh=MTRkZ3ozOXdwcGg2ag==
1 Antwort
Ich kenne mich zwar eher mit YouTube Long Form als mit Reels aus, da Reels meistens Brainrot ist, aber es kann daran liegen, dass du Musik postest. Du hörst dir Lieder ja auch nicht nur einmal im Leben an, sondern immer wieder, daher kommen auch die Views.
Und btw ka wie das bei Reels ist aber Likes jucken frfr
Ich meine, dass manche Leute sich Videos öfter angucken als nur einmal, also nicht durchlaufen aber später das Video nochmal abrufen, so steigert sich auch die Views Anzahl aber nicht unbedingt die einzelnen Viewer
Hmm aus deiner Antwort kann ich jetzt nicht viel herauslesen oder mitnehmen. Es geht mir nur um das Like-View Verhältnis, wie man das steigern kann you know 😅 aber wsl gibts da keine wirkliche Antwort drauf