Wenig Fps trozt guter Hardware?

1 Antwort

Wie gut kennst du dich denn mit PCs aus? Wäre schön gewesen wenn du die richtigen Namen für die mit mehr Infos aufgeschrieben hättest. Kann mir sehr gut einen Inkompatibilität zwischen zwei oder mehr komponenten vorstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SimonSays1307
Fragesteller

Ich kenne mich sehr gut mit Pc aus da ich schon seid dem ich 7 bin nur Zeug mit Computern mache wie z.b. Programmieren, bauen, zocken etc. . Alle Komponenten pass zusammen, das hab ich auch bei IT Fachleute nachgeforscht usw. .

FrageCoding  14.09.2023, 21:00
@SimonSays1307

Mal abgesehn das Programmieren bedingt und zocken quasi garnichts mit Hardware zutun hat, könntest du dir dann wenn du solange dich schon mit IT beschäftigt relativ leicht das Problem, zumindest, feststellen bzw. Fachgerecht beschreiben.