wenig fps?

grafik einstellung performance modus mit niedrigste einstellung

3 Antworten

NUR 120 fps?? Das ist nicht viel weniger als das menschliche Auge erfassen kann.

Außerdem: Achte bitte auf deine Grammatik und Rechtschreibung. Und lass die Finger von Fortnite.

JimBeamHoney  01.02.2024, 23:23
Das ist nicht viel weniger als das menschliche Auge erfassen kann.

Krass, dann weißt du wohl mehr als jeder Neurologe. Eine definitive Zahl gibt es nicht.

Dass geübte Personen aber selbst >240FPS noch einen Unterschied sehen, ist schon sehr lange bekannt.

Ob man es braucht, ist wieder eine andere Frage.

DankeFreunde  01.02.2024, 23:27
@JimBeamHoney

Achte doch bitte nochmal auf meine Formulierung… Dann solltest du wissen, dass ich mich nicht über die Neurologen stellen wollte…

JimBeamHoney  01.02.2024, 23:33
@DankeFreunde

Deine Formulierung ist eine klare Aussage. Und wie gesagt, eine falsche Aussage.

Du behauptest hier zu wissen, was kein Neurologe auf der Welt bis heute nachweisen konnte.

120 ist doch gut?

Sonst könnte es am Netzteil liegen… 300 Watt ist da schon sehr knapp

Sowohl Grafikkarte als auch Prozessor sind beide untere Mittelklasse. Wirklich mehr würde ich da nicht erwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung