wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

joe biden 76%
trump 24%

2 Antworten

Traurig das die USA nicht in der Lage sind geeignetere Kandidaten aufzustellen. Sie sollten mal ihr Wahlsystem überdenken.

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Regierung)
FlockeFindet  23.04.2024, 10:41

Naja, grundsätzlich kann man ja auch wen anderes wählen. Es gibt mehr zur Auswahl als die Zwei. Die haben halt nur ganz einfach keine Chance.

Im Endeffekt fast wie CDU und SPD^^

MonkeyKing  23.04.2024, 10:48
@FlockeFindet
Im Endeffekt fast wie CDU und SPD^^

Das war mal.. Deutschland ist schon lange kein Zweiparteiensystem mehr.

Vang234
Fragesteller
@MonkeyKing

bruder die andern kanidaten haben 1 wähler oder so

BrascoC  23.04.2024, 10:43

Tja, die Wahl zwischen Einlauf und Kotstulle haben die Amis ja tatsächlich dieses Jahr wieder ;-)

joe biden

Ein Greis ist mir lieber als ein dümmlicher Irrer und Straftäter.