Wen würdet ihr wählen?
Den Älteren (41 J.) mit Haus, Geld, Kind und reisebeigeistert, unternehmungslustig & total verknallt in dich...
Oder:
Den Jüngeren (25 J.), zieht bald in seine erste Wohnung, kommt gerade so über die Runden, hat 3 Exen, ist gerne mit dir alleine, hat einen wunderschönen Körper und würde alles für dich tun...
4 Antworten
Niemanden von beiden.
Mich spricht beides nicht an. Ich habe andere Interessen :)
Ich glaube keinen von beiden. Den jüngeren definitiv nicht, den älteren sehr wahrscheinlich nicht.
Keinen...der eine zu "fröhlich " der andere sicher ein prolet
Vor kurzem habe ich mein Abi gemacht
👉🏻 Den 25-jährigen ‼️

Korrekt, und weil du dich nicht für Materielles und Finanzen prostituieren solltest!
Du machst deine Antwort also nur davon abhängig, dass meine vorherigen Beiträge so waren?
Ja, denn du hast ja dein Alter in diesem Beitrag nicht nennen wollen...
Achso, verstehe. Dachte, du spielst auf meinen Tablettenkonsum an und wegen dem "prostituieren".
Sehr gut. Und prostituieren ist das auch nicht.
Doch, wenn man sich als 19 jährige für einen 41 jährigen mit Benefits entscheidet.
Vielleicht hab ich ja auch Gefühle für ihn. Nicht immer gleich an Sugardaddy denken!
Wie alt bist du denn? Eher 25 oder eher über 40?
Kommt manchmal auch echt auf die Perspektive an...
Irrelevant. Deine Fragestellung mit der Auflistung und der Vergleich zwischen Wohlstand und Armut suggeriert, dass es dir auf etwas gänzlich Anderes ankommt, aber nicht auf Liebe.
Manchmal muss man sich kurz fassen. Könnte hier auch ein 4 Seiten Pamphlet über beide Männer verfassen, aber das wäre wenig zielführend. Ergo musste es leider etwas oberflächlich werden.
Ich tendiere auch eher zum Jüngeren. Allerdings wird der Ältere ziemlich "anhänglich".
Nur, weil ich so jung bin?