Wen würdet ihr eher wählen afd oder fdp?

6 Antworten

Eigentlich niemanden von den weil die FDP halt irgendwie gar nichts mehr unternimmt und nur zu jedem Projekt sagt: Ich wiiil nicht😫

Und AfD auf gar keinen Fall die hat wirklich viele dinge wo man sagt:du bist doch bescheuert

Also ich würde auf jeden Fall niemanden davon nehmen.

Da die FDP wirtschaftlich noch rechter ist, als die AfD und es mir als Arbeiter in kürzerer Zeit wahrscheinlich noch mehr schadet.

AfD

Aber nur bei diesem entweder oder Quatsch.

SGP auf die 1!

Die AfD leugnet den menschengemachten Klimawandel oder spielt ihn zumindest massiv herunter. Dabei sind sich Wissenschaftler weltweit einig, dass Klimaschutz dringend nötig ist, um katastrophale wirtschaftliche, ökologische und soziale Folgen zu vermeiden. Wenn eine Partei das ignoriert, stellt sie damit nicht nur die Zukunft der Umwelt, sondern auch die wirtschaftliche Stabilität Deutschlands aufs Spiel.Die FDP wiederum behauptet, Klimaschutz ließe sich allein durch den freien Markt regeln. Das Problem: Die letzten Jahrzehnte haben gezeigt, dass das nicht funktioniert. Ohne klare Regeln und Vorgaben investieren Unternehmen nicht genug in klimafreundliche Technologien – einfach, weil kurzfristige Profite oft wichtiger sind als langfristige Nachhaltigkeit.Zusätzlich kommt noch, dass die FDP sich oft als Partei der wirtschaftlichen Vernunft darstellt, aber ihre Steuer- und Finanzpolitik vor allem Wohlhabenden hilft, während dringend benötigte Investitionen in Bildung, Digitalisierung und Infrastruktur oft auf der Strecke bleiben. Letztendlich sollte eine Wahlentscheidung auf realistischen und langfristig sinnvollen Konzepten basieren – und nicht auf Wunschdenken oder Ideologie

Woher ich das weiß:Hobby

wickedsick05  20.02.2025, 18:21
Letztendlich sollte eine Wahlentscheidung auf realistischen und langfristig sinnvollen Konzepten basieren – und nicht auf Wunschdenken oder Ideologie

Dann bleibt keine Partei mehr übrig

#NiemalsAFD. Sollte eigentlich klar sein