Wen Shipt ihr aus SAO am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

4 ASUNAAAA❤️🤞🏼 67%
5 zu cute * - * 12%
1 😍 6%
3 hehe❤️ 6%
6 🥰 6%
2 Natürlich! 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 ASUNAAAA❤️🤞🏼

Ich kann Leute nicht verstehen, die Charaktere so extrem shippen.

Aber Asuna und Kirito passen sehr gut zueinander. Und in der Story sind sie ja auch zusammen. In der Hinsicht gefällt mir beispielsweise auch Progressive sehr gut.

Mit unechten Menschen zu shippen ist weird, aber ich bleibe bei Asuna und Kirito, weil es die Macher es so wollten.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Keine.. Finde es übertrieben mit den ganzen Mädchen die auf kirito stehen..

DidiOtaku
Fragesteller

Ok ja das stimmt schon haha aber naja

EGAAAAL xD >:3

4 ASUNAAAA❤️🤞🏼

Asuna 4 ever 😍

Wer shipt Kirito mit seiner Schwester (eigentlich Cousine aber egal)? 😂

DidiOtaku
Fragesteller

JAAAA ICH AUUUCH

Kirito und Asuna sind zu cuteee T-T ❤️🥺

4 ASUNAAAA❤️🤞🏼

Kirito und Asuna.