Wen findet ihr schöner/attraktiver?

10 Antworten

asuna. perfektes waifu material (auch wenn ich mädl bin, aber das ignorieren wir mal)

Außerdem find ich die hübscher als nami. find namis oberweite schon unansprechend.

und das Artwork von sao find ich auch um ein vielfaches besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Safe Nami, finde den Charakter von Asuna einfach nur schrecklich und nervig auch wenn es nur ums aussehen geht!

Nami (zumindest vor dem Timeskip), bin aber mehr der Robin Fan.

Asuna..

Finde SaO allgemein sehr cool - zumindest bis Folge 14 und ab GGO.

Elisabeth aus Seven Deadly Sins ist auch hübsch.

Nami natürlich.

Sieht besser aus und auch erwachsener.