Wen nervt die Lidl-Stimme auch?

6 Antworten

Die Radiostimme ? Die Schöneberger weiß auch nicht wirklich, was sie da tut.

Generell ist aber die Werbung des LEH zum fremdschämen. Lidl sticht mit Sicherheit etwas heraus. Würden Sie das Geld mal lieber in vernünftige Konditionen für ihre Lieferanten stecken, aber das wäre wohl zuviel verlangt.

Die aus den TV-Spots? Ich finde die auch total "quakig" und nervig. Einfach unangenehm. Das sind so Menschen, die man nicht in seinem Umfeld haben möchte.

Und die Schöneberger: Ich mag sie eigentlich, dachte aber immer, dass sie ihre Schäfchen schon im Trockenen hat. Offenbar nicht. Für Discounter zu werben ist echt ein massiver Image-Downgrade.

Die ,, Stimme" hat einen hohen Wiedererkennungswert und wurde mit Sicherheit deshalb ausgewählt. Sie erregt Emotionen, wie du siehst.

Schöneberger genauso.

Die aktuelle Lidl Werbung im Fernsehen ist absolut nervig.

Die Stimme ist kaum zu ertragen.

Konsequenz kann nur sein weniger privates Radio hören und RTL gucken.