Wen man in Amerika 16 Jahre alt ist, in welche Klasse geht man denn dort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich alles falsch an. Ich war mit 15 dort und war ein Sophomore, also 10. Klasse. Wenn du mit 16 dahinkommst wirst du folglich ein Junior, also 11. Klasse. Das kann deine High School aber selbst entscheiden. Ein Freund von mir war auch mit 15 drüben und ist zu den Seniors gekommen, hat also dort auch graduiert... Ich würd aber 10. oder 11. empfehlen weil du dann unter gleichaltrigen bist... Die Seniors sind meist 18/19.

Nachdem du in den USA mit dem gleichen Alter eingeschult wirst, bist du demnach auch dort in der zehnten Klasse wenn du sechzehn bist. Mit siebzehn kannst du aufs college gehen. Man geht zuerst bis zum sechsten Jahr in die Nursery School (Kindergarten), dann vier Jahre auf die Elementary School, 3 Jahre auf die Junior Highschool, und dann 3 Jahre auf die Senior Highschool. Du musst im Internet nach "SChulsystem USA" suchen.

Ich bin erst 17 Jahre alt und man hat ja bis 22 Schulpflicht. Das ding ist ich habe keine Schule und keine Ausbildung gefunden. An wen muss ich mich jz wenden?

...zur Frage

Mit frisch 16 Jahren in Der 7 .Klasse Sitzen Bleiben?

Hey ich habe eine Frage ich bin jetzt Frisch 16 Geworden bin aber in der 7 Klasse und meine Noten sind auch wieder mega schlecht 5 und 6 drinnen mehrere also meine Frage ist muss ich die Klasse wiederholen oder werde mitgezogen?

Ps: ich wurde schon von der 6 zur 7 Klasse mitgezogen und bin 2 mal sitzen geblieben die 3 Klasse und die 6 Klasse

...zur Frage

Geschenk für Gastfamilie USA?

Ich gehe in 2 wochen für einen Schüleraustausch nach amerika und uns wurde gesagt das wir der Gastfamilie ein Geschenk mitbringen sollen. Ich bekomme von der Schule her einen Bildband für die Gastfamilie aber ich soll auch noch etwas anderes mitnehmen. Hat da jemand Ideen was ich denen schenken soll. Bin in der 10ten klasse bzw 15 jahre alt

...zur Frage

Wen würdet ihr wählen wenn ihr aus den USA kommt?

Also in Amerika geht ja gerade wahltechnisch wieder viel ab. Deshalb interessiert mich was ihr wäheln würdet.

...zur Frage

Leben/*Wohnen in Amerika (USA).....?

Hallo ich bin 24 Jahre alt, und mein Traum ist es eines Tages in Amerika zu leben in den USA. Ich wollte mal fragen wie hoch die monatlichen Mieten für ca 30-50 qm Wohnungen sind? Habe gehört USA ist richtig richtig teuer. Aber es ist einfach mein Traum. Ich bin über jede Antwort dankbar. LG Manuel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?