In welche Klasse wäre ich in Amerika?

2 Antworten

dann wärest du sicherlich auch in der 8.Klasse;) dort wird man auch mit 6 Jahren eingeschult... Leistungstechnisch könntest du weiter seien wenn du die Hauptschulkurse belegst. High School Diploma entspricht einen Realschulabschluss

in den USA KANNSt du Ab der 9.Klasse AP (College Kurse ) Fächer wählen

dieses nieveau entspricht in etwa dem deutschen Gymnasium und höher

In Amerika ist das Alter der Einschulung das gleiche wie in Deutschland. Das heißt, du wärst genauso in der 8. Klasse, eventuell aber auf einer anderen Schulart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D