Gfs über Amerika in Englisch ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hier ein paar Anregungen
1) Das Schulsystem in den USA (Du gehst darauf ein welche Schularten es gibt, wie die Zensuren aussehen, wie lange Schulpflicht ist, auf die Uniformen, welche Fächer man wählen kann,...)
2) Unterschied von privaten und öffentlichen Schulen
usw.
3) Vergleich mit dem deutschen Schulsystem (Pro/Contra)

schulsystem

vergleich zum deutschen

lehrplan

privat/öffentlich