Wen findet ihr hübscher und warum?

Erste  - (Mädchen, Frauen) Zweite  - (Mädchen, Frauen)

11 Antworten

Beide machen auf mich einen viel zu künstlichen Eindruck.

Ich würde beide von der Bettkante schupsen.

Hallo Leute !
ich finde die Blonde hübscher weil sie viel natürlicher wirkt . Ich glaube die braunhaarige ist vielleicht etwas beliebter bei den Jungs denn sie wirkt wie das typische Popular Girl , aber die Blonde ist einfach total s yt moazisch und hat eine mega Ausstrahlung. Wenn ich mich zwischen den zwei entscheiden muss dann bin ich Team Blond

LG Claire

Ich finde eindeutig die Blondine Hünscher!
Warum?

Weil sie einfach eine tolle ausstrahlung hat schön lächeln und symphatisch schauen.

Die Brünette hat so ne Ich bin die geilste ausstrahlunh was echt nicht geht.

Beide leider überhaupt nicht mein Fall beide irgendwie künstlich...Aber wenn ich eine wählen müsste wäre es die braunhaarige ich weiß nicht warum aber ja..hoffe ich konnte dir helfen!

Die sehen für mich gleich aus: Wie montierte Püppchen. Ich mag sowas nicht, lieber ne natürlich aussehende Frau.