Wem gehören diese Bunker und kann man die irgendwie für 1 Tag mieten?

1 Antwort

In der Regel ist ein Bunker in Besitz der Gemeinde! Am einfachsten ist es beim Ordnungsamt anzufragen! Mehr als Nein sagen oder ein "weiß ich nicht" zu bekommen kann doch nicht passieren! Größere Bunkeranlagen können auch dem Verteidigungsministerium unterstellt sein oder auch Privatbesitz ist möglich. Bunker in Bahnhofsnähe gehören meist der Bahn-Immobilien AG, diese heißt Bahnliegenschaft meines Wissens