Wellen am Boden sehen, wie ist das möglich?

3 Antworten

Ist denn mit deinem Kreislauf alles in Ordnung? Ist der Blutdruck in Ordnung?

PitZah
Fragesteller

Der Blutdruck ist in Ordnung und auch sonst bin ich gesund.

Trinkst du genug? kann Anzeichen von Müdigkeit oder dehydrierung sein.

PitZah
Fragesteller

Ich schlafe genug und trinke zwischen 2 und 3 Liter Wasser am Tag. Werde mal den Besuch bei meinem Augenarzt anstreben.

Braintorial  21.01.2018, 21:28

Gute Idee alles Gute.

Probleme mit der Netzhaut? Eventuell trockene Augen? Niedriger Druck im Auge? Gehe mal zum Augenarzt. Je früher desto besser.

PitZah
Fragesteller

Ich werde in diesem Fall wieder schreiben, wenn ich herausgefunden habe, was nicht stimmt. Falls jemand die selbe Frage in Zukunft haben sollte :)