PVC Boden wellt sich extrem.

1 Antwort

Möglichkeit a) der Boden ist relativ dünn und er wurde nicht ausreichend (also nur an den Rändern oder gar nicht) verklebt; dann können sich Wellen bilden Möglichkeit b) der Boden soll vor der Verlegung ca. 24h im Raum gelegen, soll dann ausgerollt werden, nochmal ruhen (ein paar weitere Stunden) und soll dann verklebt werden

Du kannst auf jeden Fall versuchen, den Boden nochmal aufzurollen, speziell dort wo viel geschoben wird (z.B. Stuhl) vollflächig zu verkleben, und sonst auch zu verkleben. Viel Glück.