Welcht Tshirt farbe sollte man anziehen um keine schweißflecken zu bekommen`?

7 Antworten

deo drauf. everdry ist so eines, ist zwar teuer, aber es hilft. oder einfach ein weißes/schwarzes T-shirt anziehen? Ich hab auch von solchen Dingern gehört, die man sich innen ans Oberteil hinklebt und die saugen dann den Schweiß auf. für die ganz extremen

Du kannst die Achselregion beim Shirt mit OxyProdukten vorbehandeln und dann waschen- das hilft ein wenig. Auf weißen Textilien sieht man es allerdings immer ganz schnell- ich bevorzuge schwarze Kleidung- da fällt es nicht ganz so schnelle auf.Und Du kannst ein Kristalldeo nehmen, denn viele Deozusätze verschlimmern die Flecken.

duschen und deo benutzen! bei einem dunkeln shirt sieht man die schweißflecken nicht so gut.

Weiß...auf schwarzen Shirts sieht man die weißen Rückstände des Deos...auch wenn in der Werbung das Gegenteil behaupten ;)

auf schwarz sieht man das am wenigsten oder? naja halt ziemlich dunkle sachen wird ich sagen