WelchesMangakapitel von Vlinland Saga muss man lesen, wenn man nach Staffel 1 anfangen will zu lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Casifer,

Die 1. Staffe (sprich Folge 24)von Vinland Saga endet mit dem Kapitel 54 im Manga.Das heisst das es dann im Kapitel 55 im Band 8 weitergeht.

LG Luca ✌

Folge 24 von Vinland Saga endet mit Kapitel 54. Weiter geht es also mit Kapitel 55 welches sich im 8. Band befindet.