vinland saga Ger dub und 2.staffel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Vinland Saga eine deutsche Synchro erhält, kann ich mir schwer vorstellen, da der Anime nur von Amazon Prime lizenziert wurde und sie, meines Wissens nach, nicht bekannt dafür sind, eine deutsche Synchro zu machen.

Ob und wann eine zweite Staffel kommen wird, ist unbekannt. Es gibt Fake News, die besagen, dass die 2. Staffel für April 2021 geplant ist. Dem solltest du aber keinen Glauben schenken.

Woher ich das weiß:Hobby

synchro nein leider ist es bei prime video weshalb es nur sub sein wird wäre es zu netflix gekommen hätte es auch synchro gehabt und neue folgen sind unwahrscheinlich

Usagi199y  07.07.2021, 16:29

btw absolut primes schuld auf netflix wäre es durch die decke gegangen

2 staffel wurde mittlerweile bestätigt.

zu einer deutschen synchro oder 2. Staffel ist nichts bekannt