Welches Zimmer würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

6 50%
4 25%
5 25%
3 0%
0 0%
1 0%
2 0%

3 Antworten

Ich schwanke zwischen 4 und 5.

Senku ist eine vertrauenswürdige Form von Wikipedia und weiß praktisch alles, was man irgendwie noch zu Allgemeinwissen zählen kann.

Ayanokoji könnte sehr viel darüber beibringen, wie ich meine Ziele erreiche und in einer psychisch betrachtet harten Umgebung zurecht komme.

Von Cid kann ich kaum etwas lernen, was mir etwas bringen würde, weil er einfach nur sehr viel Glück hat und sonst viel über Magie weiß.

Cautious Hero habe ich kaum noch in Erinnerung, aber ich bezweifle, dass Seiya mir ernsthaft helfen könnte.

Tatsuya Shiba weiß auch viel über Magie, aber ansonsten wenig, was mir helfen könnte.

Kurisr ist noch interessant, weil ich mit komplexer Physik definitiv noch einiges erreichen könnte, wenn ich sie verstehen sollte, aber es ist mir zu spezifisch um mich darauf festzulegen.

Ich denke bei L ist es ähnlich wie bei Ayanokoji, aber Ls Stärken liegen deutlich mehr im Bereich vom Ziehen logischer Schlüsse und dem lösen von fällen, ich denke Ayanokoji ist bei dem, was er beibringen könnte etwas breiter gefächert und daher die bessere Wahl.

Durch ihn könnte man sehr viel über überlebnstechniken, chemie etc. lernen also in einer welt ohne Magie währe das wohl am besten. In einer Welt mit Magie würde ich eher Tatsuya nehmen da er Intelligenter als Cid ist und es mir daher besser beibringen könnte. Kiyotaka und L haben keinen Sinn weil man Intelligenz nicht beibringen kann und den rest kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Ist der einzige, den ich kenne, aber ich denke auch so, dass er ein guter Lehrer wäre und auch wenigstens ein bisschen Bock auf mich haben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus