Welches Yugioh Deck ist das stärkste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das stärkste Deck ist momentan das Zoodiac Deck in Kombination mit einem anderen Deck wie Infernoids, Kaiju oder auch Metalfoes. Die Engine ist einfach so gut und gleichzeitig so vielseitig, dass man sie in fast jedes Deck integrieren kann. Und genau das macht sie so stark, vor allem aber wegen der Karte Zoodiac Barrage^^

Wie das ganze mit den Link Monstern aussieht kann noch keiner sagen, weil das einfach noch viel zu früh ist. Die Regeln sind noch nicht im OCG erschienen, daraus folgt das es noch nicht bei YGOPro integriert ist und das bedeutet, keiner kann testen. Nebenbei, was eigentlich am wichtigsten ist, wir haben keine Decklisten und auch keine Breakdowns die zeigen welche Decks Top Tier sind.

Konami will aber mit dem neuen System erreichen, dass ältere Decks und Deck, die gar nicht oder wenig vom Extra Deck profitieren, eine Chance haben wieder oben mitzuspielen. Und das wird erreicht indem man das Spiel langsamer macht. Also alles zukünftige ist noch unklar, weil nichts anhand von Resultaten belegt werden kann.

Gruß

Unterterror-Kaijyu. Das Deck swarmt mir Monstern der Stufe 8 - 10 und besitzt sehr starke Effekte. Die können mühelos selbst die Killerkombo BK Lichtfackel und BK Lichtschauer überwinden. Es reden zwar alle von Zoodiak, aber gegen Unterterror-Kaijyu sehen die alt aus.

PsykoPunkZ  12.03.2017, 11:03

Da kam in den letzten zwei YCS, zahlreichen UDS und Regionals aber null. Nix für ungut, aber das Deck war auch vor Zoodiacs nicht gut genug für das Meta^^

Würde mal sagen das kommt auf deinen spiel style an finde das deck das zu dir passt und nicht hauptsache es ist grad mainstream oder angesagt oder irgend einer hat gesagt das ist "das stärkste deck" es kommt eh ein wenig mehr an den spieler als aufs deck an und das wichtigste vertraue stehts aufs herz der karten ;)