Tuhe die kampfkunst art die dir am meisten liegt und konzentriere dich auf diese dann frag deinen meister/sifu/trainer was du zuhause trainieren kannst besorg dir ausrüstung wie z.b einen sandsack usw und los gehts aber gehe weiterhin zum training weil gerade in kung fu stilen braucht man viel partnerübung und einen meister der dich korregiert sonnst baust du dir einen falschen kung fu körper mit fehlern auf

Lg. Und viel glück auf deinem weg junger krieger ;)

...zur Antwort

Konnte noch nichtmal ohren oder nen mund zeichnen meine kleinen geschwister (damals im kindergarten alter) lachten mich aus und heute bekomm ich für zeichen aufträge geld ;)vIEL ÜBEN und abzeichnen abzeichnen und nochmals abzeichnen ! das abzeichen bringt einen echt krass voran man entwickelt ein gefühl für alles tipp : zeichne nicht immer das selbe z.B nur mädchen von frontal versuch nach ner zeit wenn du mit einer pose/ansicht vertaut bist immer ein bischen die schwierigkeit zu steigern und ein weiterer tipp: versuche dich in verschiedenen styles z.B manga,comic,realistik, und und und mir z.B hat der manga stiel am besten gefallen weil er nie langweilig wird und man immer abwechslung hat wenn man gerade will ;) #Gibnichtauf #artispain

...zur Antwort

Würde mal sagen das kommt auf deinen spiel style an finde das deck das zu dir passt und nicht hauptsache es ist grad mainstream oder angesagt oder irgend einer hat gesagt das ist "das stärkste deck" es kommt eh ein wenig mehr an den spieler als aufs deck an und das wichtigste vertraue stehts aufs herz der karten ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.