Welches Wetter mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sonnenschein 43%
Regen 27%
Nebelig 13%
Bewölkt 10%
Schneesturm 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Regen

Der Regen ist gut Für die Umwelt. Außerdem ist es ein sehr geiles Gefühl im Regen raus zu gehen oder zu schwimmen. Und im strömenden Regen sieht man keine Tränen :-)

Ich mag wenn der Wind durch die Bäume geht oder übers Wasser

Dabei darf die Sonne scheinen oder es darf auch Bewölkt sein 🤗

Bewölkt

Jeder fragt sich jetzt sicher warum ich bewölkt genommen habe.

Wenn die Sonne da ist, ist es mir zu heiß.

Und den Wind finde ich auch angenehm, weshalb für mich bewölkt das perfekte Wetter ist.

Regen

Am liebsten eine Superzelle die türkis leuchtet und eine tief reichende shelfcloud hat und dazu noch eine Mesozyklone mit Tornado auf dem Feld und an der anderen Seite Sonnen untergang wäre perfect für mich

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser
Regen

Ich liebe es geradezu, wenn es draußen plätschert, während ich in der warmen Stube sitze. Erinnert mich an Mireille Mathieu und ihren Erfolgsschlager: Regen ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung