Welches werdet ihr mir empfehlen?

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

5 Antworten

Finde die beide nicht wirklich schön. Aber wenn dann die weiße. Die in beige sieht extrem nach Opa Herbert aus.

Bruuuder. Das sieht aus, als würde man damit für die Spartaner in den Krieg ziehen. Ich würde eine dunkle Hose kaufen, und stattdessen ein weißes Oberteil im Sommer dazu tragen

Die weisse Hose hat die sportlichere Note und kann sehr gut kombiniert werden, sie sieht viel stlisher aus, als die beige Version.

Auch wenn weiss empfindlicher ist, hast Du damit den modischen Look.

Die weiße Hose sieht besser aus. Beige sieht irgendwie alt aus.. letzten Endes kommt es aber drauf an wie die Person aussieht die es trägt

Dir? Keine Ahnung. Ich persönlich würde die weiße nehmen, sonst sieht es bei meinem Hautton aus, als wäre ich nackt.