Welches Waschmittel ist gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schaust du mal bei Lidl vorbei.

Die "Formil" sind nicht schlecht und relativ günstig (wirklich billige Waschmittel gibts ja nicht...) und sind meist auch bei Stiftung Warentest weit vorne.

Die Auswahl ist recht groß, Formil gibt es für x verschiedene Wäschen. Das für Sportwäsche habe ich lange Zeit benutzt, in letzter Zeit war bei mir aber nicht mehr vorrätig

Ich nehme immer Flüssigwaschmittel, die Formil in Pulverform habe ich nie probiert, muss ich gestehen

https://www.google.com/search?q=formil+waschmittel+lidl&tbm=isch&ved=2ahUKEwjWvbaGn9n6AhXrtycCHTcnCw

Ich vertraue für Feinwäsche gerne Perwoll - Ist zwar das günstige, aber habe damit immer sehr Erfahrungen gemacht.

Buntwäsche - Bettwäsche - Handtücher --- gerne Spee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung