Welches von denen ist am besten?

 - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)  - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)  - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)  - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)  - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)  - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)  - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)  - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kakashi > All Might und dann das 3 Bild. Das Mädchen kenne ich leider nicht, aber alle sind schon echt gut. :D

PS: Hätte mich eigentlich für Sinon entschieden, aber die Hand ist etwas dick. Bei Kakashi hingegen fand ich die Hand recht dünn und ich finde es persönlich schöner als das von All Might, weil schwarz/weiß. Das ist aber Meckern auf allerhöchstem Niveau. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

jo danke dir für dein feedback und ich weiß was du meinst

1
@KIRITO135

Wie gesagt, die sind echt alle bombe, aber lob hast du ja schon genug bekommen und weitermachen wirst du zu 100 % und deswegen spornen dich vielleicht ein paar Sticheleien noch etwas an. ;)

Hier noch eine kleiner Song zur Motivation. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=zlcB1ZLcilc

1
@Naoki94

und das mädchen auf dem 3. bild ist yuuki konno aus sword art online ^^

0
@KIRITO135

Welche Staffel? Ich habe nur die Erste gesehen. :S

Wollte immer mal Gun Gail ne Chance geben, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. UwU

0
@Naoki94

jooo also für jemanden der sao liebt großer fehler haha ne aber gun gale ist sehrrr geil besser als alfheim online und da kommt auch yuuki vor

0
@KIRITO135

Haha wieder ein Grund mehr Gun Gail zu gucken. :D

Ich bin nicht so der größte Fan von Iseakai.:S

Der erste Teil von SAO war echt gut, aber gegen Ende war es nicht mehr so meins. :/

1
@Naoki94

ja es wird auf jeden fall wieder besser und da kommt auch noch ein geiler character dazu, also ich kanns dir nur wärmstens empfehlen

1
@KIRITO135

Sinon fand ich von Videos und so auch immer ganz cool, aber extra wegen einem Charakter einen Anime anfange. Hm... habe so noch ziemlich viele auf der Watch- List. Vielleicht habe ich aber mal spontan Lust. ^^

1
@Naoki94

ja ist dir überlassen , ich weiß nur das gun gale sehr geil war und sehr episch ...du musst es wissen

0
@KIRITO135

Gun Gail kommt auf jeden Fall noch. :D

Aber kommt da auch Sinon vor? Die war doch aus einer anderen Staffel oder?

1
@Naoki94

ja die meine ich mit geilem neuem character,,,assoo ja sinon kommt direkt in der 1. folge vor

1

Ich finde Kakashi oder "Die Hundertste Ebene"(4) am schönsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel

danke , das sao feier ich auch mit am meisten , war auch einfach eine sehr schöne scene

1

du bist mega begabt!!
kann mich garnicht entscheiden. Die Schattierungen Sind bei jedem Bild ziemlich gelungen und beim ersten wo du Farbe angewendet hast, sieht man das noch mal ganz deutlich ^^

Woher ich das weiß:Hobby

joo danke das freut mich mega das zu hören ^^

1

Alle davon sind schön, finde 4 und 8 am besten :)

danke dir ..und ja 4 ist auch eines meiner favorites ^^

0

Kakashi und All Might. Das mit SAO ist auch ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Kanns halt

danke 🙃

0

Was möchtest Du wissen?