Welches von denen ist am besten?

 - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)  - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)  - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)  - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)  - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)  - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)  - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)  - (Anime, zeichnen, Anime zeichnung)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kakashi > All Might und dann das 3 Bild. Das Mädchen kenne ich leider nicht, aber alle sind schon echt gut. :D

PS: Hätte mich eigentlich für Sinon entschieden, aber die Hand ist etwas dick. Bei Kakashi hingegen fand ich die Hand recht dünn und ich finde es persönlich schöner als das von All Might, weil schwarz/weiß. Das ist aber Meckern auf allerhöchstem Niveau. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
KIRITO135
Fragesteller

jo danke dir für dein feedback und ich weiß was du meinst

Naoki94  01.09.2021, 22:22
@KIRITO135

Wie gesagt, die sind echt alle bombe, aber lob hast du ja schon genug bekommen und weitermachen wirst du zu 100 % und deswegen spornen dich vielleicht ein paar Sticheleien noch etwas an. ;)

Hier noch eine kleiner Song zur Motivation. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=zlcB1ZLcilc

KIRITO135
Fragesteller
@Naoki94

und das mädchen auf dem 3. bild ist yuuki konno aus sword art online ^^

Naoki94  01.09.2021, 22:33
@KIRITO135

Welche Staffel? Ich habe nur die Erste gesehen. :S

Wollte immer mal Gun Gail ne Chance geben, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. UwU

KIRITO135
Fragesteller
@Naoki94

jooo also für jemanden der sao liebt großer fehler haha ne aber gun gale ist sehrrr geil besser als alfheim online und da kommt auch yuuki vor

Naoki94  01.09.2021, 22:36
@KIRITO135

Haha wieder ein Grund mehr Gun Gail zu gucken. :D

Ich bin nicht so der größte Fan von Iseakai.:S

Der erste Teil von SAO war echt gut, aber gegen Ende war es nicht mehr so meins. :/

KIRITO135
Fragesteller
@Naoki94

ja es wird auf jeden fall wieder besser und da kommt auch noch ein geiler character dazu, also ich kanns dir nur wärmstens empfehlen

Naoki94  01.09.2021, 22:40
@KIRITO135

Sinon fand ich von Videos und so auch immer ganz cool, aber extra wegen einem Charakter einen Anime anfange. Hm... habe so noch ziemlich viele auf der Watch- List. Vielleicht habe ich aber mal spontan Lust. ^^

KIRITO135
Fragesteller
@Naoki94

ja ist dir überlassen , ich weiß nur das gun gale sehr geil war und sehr episch ...du musst es wissen

Naoki94  01.09.2021, 22:43
@KIRITO135

Gun Gail kommt auf jeden Fall noch. :D

Aber kommt da auch Sinon vor? Die war doch aus einer anderen Staffel oder?

KIRITO135
Fragesteller
@Naoki94

ja die meine ich mit geilem neuem character,,,assoo ja sinon kommt direkt in der 1. folge vor

Ich finde Kakashi oder "Die Hundertste Ebene"(4) am schönsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel
KIRITO135
Fragesteller

danke , das sao feier ich auch mit am meisten , war auch einfach eine sehr schöne scene

du bist mega begabt!!
kann mich garnicht entscheiden. Die Schattierungen Sind bei jedem Bild ziemlich gelungen und beim ersten wo du Farbe angewendet hast, sieht man das noch mal ganz deutlich ^^

Woher ich das weiß:Hobby
KIRITO135
Fragesteller

joo danke das freut mich mega das zu hören ^^

Alle davon sind schön, finde 4 und 8 am besten :)

KIRITO135
Fragesteller

danke dir ..und ja 4 ist auch eines meiner favorites ^^

Kakashi und All Might. Das mit SAO ist auch ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Kanns halt
KIRITO135
Fragesteller

danke 🙃