Welches Videospiel findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

The legend of zelda tears of the kingdom 46%
The legend of zelda okarina of time 31%
The legend of zelda breath of the wild 15%
The legend of zelda links awakining 8%
The legend of zelda twilight princess 0%
The legend of zelda skyword sword 0%
The legend of zelda wind waker 0%

6 Antworten

The Legend of Zelda: A Link to the Past

Mit Abstand das beste Zelda Spiel für mich.

The legend of zelda tears of the kingdom

Ich finde die Möglichkeiten in Tears of the Kingdom super cool. 🤩 Man kann soo viel erkunden, bekämpfen, sich verbessern. Und außerdem gibt es den Baumodus mut der UltraHand womit man soo viele Stunden verbringen kann. Ich hätte mir zwar immer noch lieber ein ganz neues Hyrule mit Städten gewünscht, aber vielleicht kommt das ja als nächstes. 🙂

The legend of zelda breath of the wild

Ist mit abstand das coolste Speedgame von den genannten und hat demenrsprechend auch den höchsten replay value.

Abgesehen davon war es zu der Zeit zu der es rauskam absolut überragend.

The legend of zelda breath of the wild

Ich denke ich mag BotW und TotK am meisten. Habe für BotW abgestimmt, weil das (Stand jetzt) weniger Stimmen hat.

The legend of zelda okarina of time

Ocarina of Time, War schon immer mein Lieblings Zelda Spiel :D

MfG Jonathan :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung