Welches Universum ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Marvel 34%
Star Wars 25%
Harry Potter 25%
Naruto 16%

8 Antworten

Star Wars

Harry Voldemort und die anderen aus Harry Potter können beim Todesstern einpacken! Was wollen sie machen? Avada Kedavra? Außerdem gab es in Teil 9 eine Armee von hunderten von Sternezerstörern. Und auf jedem von ihm gibt es hunderttausende Sturmtruppen. Das wird mit Avada Kedavra lange dauern. Und da vom Universum die Rede ist... Todesstern, Todesstern II und Starkiller-Basis. Viel Spaß!

Naruto kann schon bei Vader einpacken.

Aber gegen Marvel wird es knifflig. Narvel würde womöglich auch gewinnen wegen Thanos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und spiele Videospiele

SenpaiMilad  15.04.2022, 20:59

Wir haben darth Nihilus der entzieht Thanos Lebenskraft oder Luke im Legends Universum

Marvel

Würden sagen allein durch den Character "One Above All" sollte Marvel da gewinnen

Marvel

Absolut kein Vergleich. Die Welt von Harry Potter oder Naruto würde nicht mal gegen unsere Welt gewinnen. Gegen Atombomben könnten die rein gar nichts machen.

Star Wars und Marvel sind da schon eher auf einer Augenhöhe, wobei Marvel da trotzdem deutlich gewinnen würde. Mit den Infinity Stones kann man halt das gesamte Universum mit einem Fingerschnippen auslöschen

DummIchBin  28.12.2020, 11:26

Ich hätte da einen Vorschlag. Wenn ein Jedi direkt vor Thanos stehen würde könnte er ihn doch mit der Macht dabei hindern zu Schnipsen. Oder? Es ist sehr unwahrscheinlich aber theoretisch würde das möglich sein.

Marvel

Wolverine. Aber Sw hat die 501st

Harry Potter

Avada Kedavra und sofort tot. Dazu noch die Fähigkeit zu apparieren. Und nicht zu vergessen, dass dies jeder Zauberer kann, sobald er es gelernt hat.

zwerglord29  27.12.2020, 10:58

Im Marvel Universum kann das ganze Universum durch ein Fingerschnippen vernichtet werden. Da hilft auch kein Avada Kedavra haha

DavidScamander  27.12.2020, 12:16
@zwerglord29

Ja, aber erst Mal der Macht der Steine zu gebrauchen, wird schwer und qualvoll. Bis du erst Mal schnipsen kannst, bist du tot.

Gilgamesh18  27.12.2020, 14:55
@DavidScamander

Thanos zu töten bringt nichts. Er ist schon etliche male gestorben und das kratzt ihm nicht.

https://imgur.com/a/EpPn65e

Um Thanos wirklich zu besiegen muss man seine Existenz auslöschen oder das Konzept von Thanos vernichten. Das Universum von Harry Potter ist für Marvel's Top Tier unbedeutend.

DavidScamander  27.12.2020, 15:11
@Gilgamesh18

OK, dann schau dir Voldemort an. Um ihn zu töten muss man Hokruxe töten. Viel Spaß dabei. Es könnte alles sein

Gilgamesh18  27.12.2020, 16:06
@DavidScamander

Ist egal, Hokruxe und Voldi's Existenz wird von der Realität mit einem Fingerschnippen als ungültig erklärt.

zwerglord29  27.12.2020, 17:25
@DavidScamander

Ich glaube die Horkruxe bringen dem nicht viel, wenn das ganze Universum nicht mehr existiert / der Todesstern in Star Wars die Erde zerstört / eine Atombombe auf Hogwarts geschossen wird

Außerdem gibt es Zeitreisen im Marvel Universum. Damit hat sich das Ganze eigentlich auch schon geklärt.

DavidScamander  27.12.2020, 17:49
@zwerglord29

In Harry Potter gibt es auch Zeitreisen und Schutzzauber jeder Art. Und bei Marvel und Zeitreisen muss man erklären, dass dort alternative Zeitlinien entstehen. Das macht es also unbrauchbar, außer man möchte Gegenstände transportieren. Aber was Geschehen ist, kann nicht ungeschehen gemacht werden.

Aber ich glaube es kommt nicht drauf an, was jedes Universum hat, sondern wie diese damit umgehen. Ich schätze, so könnten sogar die Teletubbis gewinnen, solange sie sich schlau genug anstellen. Und somit würde ich sagen, ist jedes Universum gleich stark.

Und nochmal zum Zeitreisen in Marvel. Bei Marvel gibt es unendlich viele Zeitlinien, die immer anders ausgehen. Somit gewinnt bei Marvel jeder, aber jeder verliert auch. Somit kommt es nicht drauf an, wie stark jeder ist, sondern in welcher Zeitlinie man sich befindet.

DummIchBin  28.12.2020, 00:07
@DavidScamander

Wie will Harry es schaffen auch nur einen Todesstern zu zerstören? Und selbst WENN er es schafft, was will er gegen Sturmtruppen bzw. gegen Siths oder Jedi machen?

Gilgamesh18  28.12.2020, 12:08
@DavidScamander

Für Marvel's God Tiers sind Multiversen, die eine unendliche Anzahl an Universen und Zeitlinien besitzen völlig unbedeutend. Jede Marvel Charakter von höherer dimensionaler Lebensform zerreisen Multiversen wie ein Blatt Papier. Das Universum von Harry Potter ist also nichts für Charaktere wie HOTU-Thanos, Living Tribunal usw.