Welches Umzugsunternehmen könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Also, ich bin schon des öfteren umgezogen. Immer mit berliner- und Brandenburger Firmen. Von der Firma Eurotrans 24 in Berlin Meukölln kann ich jedenfalls dringend abraten. Erstmal kamen sie nicht an dem vertraglich abgemachten Tag. Dann hat das Aufladen an die 8 Stunden gedauert. Es war meinerseits alles organisiert. Das Ausladen war dann bis später in den dunklen Abend hinein. Dazu kamen Schrammen, Beulen im neuen Kühlschrank, Spiegelschrank ebenso Ecken zerbrochen. Die Jungs hatten sich Mühe gegeben. Aber der Fahrer hat alles hineingequetscht.Auf meinen Einwand, er solle etwas vorsichtiger sein, kam die Antwort ob das Sperrmüll wäre. Ich habe sehr hochwertige Möbel, aber das ist mir noch nie passiert. Dazu Sprachen sie kein Wort Deutsch. Außer  ja und nein, so dass sie auch nicht die Beschriftung aif den Kisten lesen konnten. Für meine Begriffe war der Fahrer völlig überfordert mit dem Umzug und aufgrund seines Alters gar nicht mehr fähig so einen Job zu machen.  Also ich nie wieder mit dieser Firma. Und auf Reklamationen wird gar nicht geantwortet. Also ich kann nur sagen, Finger davon.

AMÖ- oder DMS- angeschlossene Betriebe haben ALLE gut geschultes Personal und müssen bestimmte technische Anforderungen erfüllen,um Mitglied in ihrem Verband sein zu können. AMÖ wirbt mit einem Känguru und DMS mit Strichmännchen, die Kartons schleppen.

Gibt es ein Umzugsunternehmen das sich wirklich um alles kümmert?

Gibt es ein Umzugsunternehmen das sich wirklich um alles kümmert?

...zur Frage

Welches gute und günstige Umzugsunternehmen für Umzug innerhalb von Berlin könnt Ihr empfehlen?

Es geht um einen Umzug- drei Zimmer-Wohnung, nicht viele Möbel, aber viele Bücher. Es wird vorher alles gepackt und Möbel werden vorher auseinander gebaut. Also fast nur Verlade- und Tragearbeit für das Unternehmen. Wer arbeitet sorgfältig und ist trotzdem nicht allzu teuer? Könnt Ihr jemanden empfehlen?

...zur Frage

Wie hoch fallen die Kosten für das Umzugsunternehmen aus?

Hallo Community, Mein 2 Personenhaushalt zieht um (75qm, 3 Zimmer). Wir (mein Sohn (13) und ich) ziehen innerhalb des selben Ortsteiles um. Spielzeug besitzt mein Sohn eigendlich nicht mehr, nur halt so diversen Krimskrams. Würde gerne ein umzugsunternehmen beauftragen, das Küche und Möbel ab, und auchbaut. Wisst ihr ungefähr was das kostet

Lg und danke schonmal!!!!!!

...zur Frage

Wo kriegt man Parkverbotschilder her, wenn man privat umziehen möchte?

Ich möchte umziehen und da mir viele Leute helfen wollen brauche ich somit kein Umzugsunternehmen. Wir werden aber 2 oder 3 Umzugswagen mieten. Nur wo bzw wie kriege ich Parkverbotsschilder, damit ich auch einen Parkplatz beim Umzug vor der Tür finde? Oder kriegen die nur Umzugsunternehmen?

...zur Frage

Umzugsunternehmen in Karlsuhe - Empfehlung?

Wer kann ein Umzugsunternehmen in Karlsruhe empfehlen? Preis günstig, Arbeit zuverlässig, schnell und ohne das etwas kaputt geht.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit diesen Umzugsunternehmen? Wie ist der Umzug gelaufen?

Hallo,

ich ziehe von Berlin nach München um und habe über die "Umzugsauktion" mehrere Angebote für diesen Umzug von Umzugsunternehmen erhalten.

Namentlich handelt es sich um:

  1. Kleinow Umzüge
  2. Spar Umzüge
  3. Hansen Umzüge
  4. Wink Umzüge
  5. Europatrans24

Laut Umzugsauktion sind alle mit "gut" oder "sehr gut" bewertet worden. Was das allerdings genau heißt, ist für mich leider nciht ersichtlich. Auch nicht auf Basis wie vieler Bewertungen dieses Ergebnis zu Stande gekommen ist.

Weiß jemand, ob man auf der Umzugsauktionsseite eine genauere Bewertung einsehen kann, bzw. noch besser: Ja jemand bereits Erfahung mit einem der Umzugsunternehmen und kann eins empfehlen (oder abraten)?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?