Also, ich bin schon des öfteren umgezogen. Immer mit berliner- und Brandenburger Firmen. Von der Firma Eurotrans 24 in Berlin Meukölln kann ich jedenfalls dringend abraten. Erstmal kamen sie nicht an dem vertraglich abgemachten Tag. Dann hat das Aufladen an die 8 Stunden gedauert. Es war meinerseits alles organisiert. Das Ausladen war dann bis später in den dunklen Abend hinein. Dazu kamen Schrammen, Beulen im neuen Kühlschrank, Spiegelschrank ebenso Ecken zerbrochen. Die Jungs hatten sich Mühe gegeben. Aber der Fahrer hat alles hineingequetscht.Auf meinen Einwand, er solle etwas vorsichtiger sein, kam die Antwort ob das Sperrmüll wäre. Ich habe sehr hochwertige Möbel, aber das ist mir noch nie passiert. Dazu Sprachen sie kein Wort Deutsch. Außer  ja und nein, so dass sie auch nicht die Beschriftung aif den Kisten lesen konnten. Für meine Begriffe war der Fahrer völlig überfordert mit dem Umzug und aufgrund seines Alters gar nicht mehr fähig so einen Job zu machen.  Also ich nie wieder mit dieser Firma. Und auf Reklamationen wird gar nicht geantwortet. Also ich kann nur sagen, Finger davon.