Welches Trikot findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Saison 22/23 (oben) 50%
Saison 21/22 (unten) 50%

2 Antworten

Saison 22/23 (oben)

Das obere. Ich finde die dunkelblauen Streifen mit leichten Mustern viel cleaner. Da stört auch der Nike-Bogen auf der Schulter nicht, im Gegenteil, meiner Meinung nach macht das das Trikot nur noch besser. Auch die schwarzen Abgrenzungen passen besser zum Trikot als die blauen zum unteren.

Das zweite ist mir zu wild. Den Sponsor haben sie im oberen Trikot auch besser eingearbeitet, als beim unteren.

MfG

Saison 21/22 (unten)

Gefällt mir besser