Welches Tretlager habe ich und welchen Abzieher muss ich kaufen?

1 Antwort

Die Fotos sind weitgehend nutzlos.

Du brauchst einen Abzieher für 4-Kant bzw. Octalink-Kurbeln. Außerdem das Shimano-Innenlagerwerkzeug.

Danach siehst du den Typ und die Achslänge des Innenlagers und solltest ein passendes erneut beschaffen.

Problem hast du halt wenn die Kurbeln auf der Innenlagerwelle festkorrodiert sind und der Abzieher nur das Gewinde zerstört, ohne die Kurbel abzuziehen.