Welches Ticket brauche ich um von Kassel nach Gießen zu kommen?

2 Antworten

Du brauchst ein ganz normales Flexpreisticket der DB, das bekommst du an den Automaten im Bahnhof, Reisezentrum oder Online über bahn.de oder den DB Navigator. Wenn du am Automaten oder Online deine Verbindung eingibst, wird dir automatisch der richtige Tarif vorgeschlagen. Falls die Hin- und Rückfahrt an einem Tag stattfinden soll, würde sich ein Hessenticket lohnen, das kostet 36 Euro und ist eine Tageskarte für den Regionalverkehr in Hessen.

ÖPNV verkauft keine Tickets. Die gibts am Automaten am Bahnhof.

www.bahn.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.