Welches Themengebiet auf Gutefrage ist das beliebteste?

3 Antworten

  • Mode und Beauty
  • Liebe, Beziehung und Freundschaft
  • Gesundheit und Medizin
  • Erotik und Sex
  • Sexualität und Selbstbefreidigung
  • Tiere, Natur und Umwelt
  • Alltägliches und Persönliches
  • Beruf und Ausbildung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Ich denke mal das es sowas wie Mode oder S€xualität sein wird. Denn die ganzen P€nisfragen müssen ja auch einen Themenbereich haben in den sie kommen. Die Themenwelten gibt es ja direkt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sortiert man die 26 Haupt-Themenwelten absteigend nach der Anzahl der in ihnen gestellten Fragen, sieht das derzeit so aus:

Bild zum Beitrag

Das könnte man nun verfeinern, indem man als nächstes die ca. 160 Unter-Themenwelten ansieht. Diese Unter-Themenwelten haben teils weitere Unter-Themenwelten. Und dann sind da auch noch die Themen, von denen es tausende gibt.

Hier bekommst du einen Überblick über die Themenwelten: https://www.gutefrage.net/entdecken

 - (gutefrage.net, Themengebiete)