Welches Theme habt ihr heute aktiviert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

‘Inkognito Modus’

Bild zum Beitrag

Passt einfach gut ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Community, Theme)

Ich habe den Retro-Dark-Mode ausgewählt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Mein eigenes Design, mag die Kombination von Schwarz, Rot und Blau. Finde diese Funktion kann ruhig für immer bleiben.

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Community, Theme)

Mein eigenes designtes Theme. Ich mag die Kombi aus schwarz und rot und finde, das könnte auch ruhig so bleiben.