Welches Tablet für Nutzung mit SIM-Card?

3 Antworten

Hallo ardesign,

wenn du mit deinem jetzigen Tablet zufrieden bist, würde ich eher versuchen, dieses irgendwie auch außerhalb des WLAN-Netzes online zu bringen.

Ich würde zu einem LTE-Stick tendieren. Der muss nur am USB-Anschluss angestöpselt werden. Für die entsprechende SIM-Karte brauchst du dann nur einen Datenvertrag oder, bei uns ist das zumindest möglich, eine Zweitkarte zu deinem eigenen Mobilfunkvertrag.

Viele Grüße Daniel H.

Warum hast du das Surface nicht gleich mit LTE gekauft? Ansonsten hol dir einen Datnvertrag mit Surfstick, dann kannst du dein Surface auch mobil verwenden.