Welches Stück Müll habt ihr zuletzt verwerflicher Weise einfach in die Natur geschmissen, seid ehrlich?

7 Antworten

Ich schmeiß das auch in die Mülleimer aber als ich geraucht hatte, flogen ständig kippen auf den Boden.

Eine Bananenschale in einen Busch… sonst fällt mir nichts ein… plastikmüll etc. sowieso nicht! Nie nie nie

Ich schmeiße den Müll nie irgendwo hin, aber bei einem Taschentuch hab ich schonmal die Ausnahme gemacht 🙈

Plastik von einem Strohhalm von einem*r Durstlöscher:in. Ist mir runtergefallen und hatte keine Lust mehr, es aufzuheben. War in einer Großstadt und 3 Meter entfernt eine Straßenputzmaschine (?) ...