welches spiel zocken die coolsten leute?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

counterstrike 40%
minecraft 40%
forza (jedes racing game) 10%
handygames (clash royal, clash of clans usw.) 10%
fortnite 0%
valorant 0%
rust 0%
VanLorry  25.02.2024, 07:52
bewertet bitte nicht danach was ihr zockt. bewertet (...) was die coolsten leute spielen.

Ja wie jetzt? Entscheide dich mal! :D

5 Antworten

Das sind alles Spiele für Kids, ich halte es da doch eher mit Titeln wie God Of War, oder Lord of the Fallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
csgobiker420
Fragesteller

csgo wahrscheinlich für kids oder? 95% der spieler die ingame reden sind ü18 die spiele die du genannt hast sind vielleicht für rentner

NicoNRW  25.02.2024, 07:16
@csgobiker420

😁 du bist echt amüsant ich schätze mal du bist ca 13 Jahre alt

NicoNRW  25.02.2024, 07:17
@csgobiker420

Ich bin gut oder 😁 warte mal ab ab 16 bzw 18 kannste die richtigen Knaller spiele spielen

csgobiker420
Fragesteller
@NicoNRW

bro wears probaply a "eat sleep game repeat" shirt in public ☠️☠️

NicoNRW  25.02.2024, 07:18
@csgobiker420

Eat Sleep Game Repeat.

Besser in Englisch aufpassen kleiner

Ok hast es noch verbessert

csgobiker420
Fragesteller
@NicoNRW

bro has 14k answers on gutefrage and is talking about being cool irl ☠️☠️☠️😹

NicoNRW  25.02.2024, 07:22
@csgobiker420

Ach kleiner ich habe schon Welten gerettet da warst du nix weiter als ein glitzern in den Augen deines Papas

counterstrike

Woran man auch immer die "coolsten Leute" messen soll... Das ist eine subjektive Betrachtung. Es ist nur logisch, dass man hier das Game wählt, das man selbst spielt.

Die coolsten Leute zocken, was ihnen Spaß macht. Egal, ob irgendwelche Nobodys meinen, das seien Games für "Kiddies".

Cool ist, wer das innere Kind nicht getötet hat und dennoch erwachsen ist.

warehouse14

Das sind größtenteils Games für Kiddies, also nix mit "coolen" Leuten.

csgobiker420
Fragesteller

csgo? was zockst du denn

csgobiker420
Fragesteller
@Rostbratwurst92

ja dachte ich nenne halt die bekanntesten oder die die ich halt irgendwann mal in meinem leben gespielt habe

Hallo,

die coolsten Leute leben im Reallife und versuchen - so gut es geht - kein Ar***loch zu sein......