Welches Spiel ist eurer meinung nach das beste?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Minecraft 53%
Battelfield 18%
Red Dead Redemtion 18%
Cod 6%
Assassin's Creed 6%
Valorant 0%
Fortnite 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Red Dead Redemtion

Zumindest von deiner Auswahl

Darianastic
Fragesteller

Was würdest du sonst wählen?

Minecraft

Sowas wie das beste Spiel gibt es nicht. Da müsste man noch in den Genre unterscheiden, dann vllt.

Der beste Shooter z.B. war/ist meiner Meinung nach Destiny 1.

Wie auch immer, von den hier genannten entscheide ich mich für Minecraft!

Battelfield

Von den hier genannten würde ich mich für Battlefield 2 aus dem Jahre 2005 entscheiden.

Für mich ist es bis heute das beste Battlefield und der beste Online Shooter

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Assassin's Creed

Ich finde das Assassins Creed 2 der bessere Teil war. Ich habe Reihe allerdings nur bis Black Flag gespielt.

Minecraft finde ich persönlich überhaupt nicht gut. Fornite ebenfalls nicht, ist mir zu kindisch. Und die anderen habe ich nie gespielt, werde ich wohl auch nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Minecraft

Es ist ein Creatives Spiel, wo man sich austoben kann, bauen und erkunden kann, eine sehr große Community hat und regelmäßig Updates herausbringt

Dazu kann man entscheiden welches Update man will

LG Merlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung