Welches Spiel davon mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Stadt Land Fluss 60%
Kniffel 36%
Wörter raten 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kniffel

Hiii,

Mag Kniffel am liebsten.☺️Bei Stadt Land Fluss finde ich immer keine Wörter.🤣

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stadt Land Fluss

Generell mag ich Wortspiele sehr gerne, und bei Stadt Land Fluss kann ich das so richtig ausleben😊

Kniffel

Eindeutig Kniffel. Hab es als Kind immer und heute wenn ich zu Besuch bin mit meinen Großeltern gespielt, auch Ratte und Sand. Würfelspiele machen echt viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stadt Land Fluss

Hallo

Hier kann man seine Wortgewandtheit am besten ausleben finde ich. Vor allem weil man so viele Kategorien aufstellen kann wie man möchte.

Liebe Grüsse ❤️

Stadt Land Fluss

Aber ohne Fluss ;-)

Dafür zum Beispiel mit Tieren, Pflanzen, Essen, Namen und Berufen.