Welches Smartphone (900 Euro)?

9 Antworten

Welches Betriebssystem ist dir lieber ?¿ 

Einfach ohne viel Anpassungsmöglichkeiten = Apple iPhone 7


Für fortgeschrittene mit viel Anpassungsmöglichkeiten = Android Google Pixel, Samsung Galaxy S7, HTC 10.

Sehr selten aber für Windows Fans evtl. Windows Phone Lumia 950

iPhone ist super. Einfaches Betriebssystem, viele Funktionen, tolles Design. Dein finanzielles Limit reicht aus, aber viele empfinden es als zu teuer.
Sehe ich persönlich nicht so.

Hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen
LuHen

Das Sony XPeria:es kostet sogar nur 89 Euro und hat alle Funktionen

hatte bisher div. Samsung Galaxys, unter anderem das Samsung Galaxy Alpha (mit dem ich auch recht zufrieden war) allerdings habe ich momentan das Samsung Grand Prime, kostet lepische 150 und macht mich genau so glücklich wie die davor

Ich sag nur wenn du einen wirklichen Knaller haben willst, nimm das Note 7^^

Was möchtest Du wissen?