Welches sind für euch die schönsten Freizeitpark-Hotels überhaupt?
Und in welchen, in denen ihr noch nicht wart, würdet ihr gerne mal übernachten?
Ich finde ja das Charles Lindbergh im Phantasialand genial, richtig toll thematisiert.
Das Camp Resort im Europa-Park ist aber auch sehr schön, bin auf die Western Lodge gespannt, da sind ja dann soweit ich weiß Zimmer mit eigenem Bad, das ist mir schon wichtig. Bislang gab es da ja lange nur die Winnetou-Suite und jetzt die Western Houses.
Die Baumhäuser im Tripsdrill Natur-Resort sind aber auch richtig toll!
1 Antwort
Mein Lieblingshotel in einem Freizeitpark ist das Bell Rock im Europapark. Die Ausstattung, das Theming und die ganzen Details sprechen mich sehr an.
Auch sehr schön finde ich noch das Krønasår, ebenfalls im Europapark, sowie das Heidepark Abenteuerhotel.
Das einzige Disney-Hotel, in dem ich übernachtet habe, ist die Sequoia-Lodge im Disneyland Paris und das war eine ziemliche Enttäuschung. Das Zimmer war sehr verwohnt und die Möbel waren einfachste Standardausführung wie in jedem x-beliebigen Motel ohne jegliche Thematisierung.
Das Lindbergh im Phantasialand würde mich auch noch reizen wegen dem Gesamtkonzept, ich denke aber mal, dass das aufgrund der doch sehr kleinen Zimmer eher nicht zu meinem Lieblingshotel werden wird.
Klein sind sie, das stimmt, aber das gehört ja gewissermaßen zum Abenteurer.Konzept und ich bin da eh kaum im Zimmer, weil auch die Bar so schön ist.