Welches sind die qualitativ besten Motorradmarken?

10 Antworten

Das kann man ähnlich wie bei Autos gar nicht mehr genau sagen, weil sich Marken und Hersteller vermischen und du an Hand der Marke  gar nicht mehr sofort weist wo ein Mopped eigentlich herkommt.

Aber allgemein gilt noch, wo ein namhafter Hersteller drauf steht, da kümmert sich auch jemand um die Qualität. Wo nur eine Handelsmarke steht sollte man aufpassen.

Dann würde ich dir aud jeden Fall die Japanischen Marken wie Honda, Yamaha, Suzuki und Kawasaki empfehlen. Die Qualität und Verarbeitung ist gut, die Motoren gehören zu den langlebigsten. Die Japanischen Motorräder könnte man auch als VW unter den Autos bezeichnen.

Kommt drauf an!YZF 750 mit 120 Ps 260 Spitze guter Zustand und zubehör= ca.1800-2000€

Hmm also college von mir erzählt nur was von seiner Ducati... ich selber hab kein Plan.. bei MotoCross finde ich Yamaha und KTM gut.. da hab ich Plan!!

Effigies  26.04.2015, 20:13

Ducatis sind sagenhaft verarbeitet und gehen trotzdem oft kaputt........

Yamaha,Honda,Suzuki,Kawasaki,Bmw,Ktm