Welches Shampoo ist am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Frizz hilft Olaplex Nr 6, ist für mich ein Heiligtum. Mann muss aber die Haare föhnen um ein gutes Ergebniss zu bekommen.

Ich würde ein Shampoo ohne Silikone nehmen außer du hast sprödes oder glanzloses Haar. Spülung darf ruhig Silikon haben.

Hier paar Empfehlungen:

Wahre Schätze Shampoo + Serum (verwende ich und liebe es)

Elvital gloss shampoo das neue, hilft auch gegen Frizz aber nur wenn man föhnt die Haare

Außerdem habe ich gehört, das Keratase oder so eine super Marke ist. Leider sehr teuer.

Mehr info wäre auch wichtig. Fettige Haare, keinen Glanz, trocken? usw

taramrs912
Fragesteller

Meine Haare sind weder fettig, noch besonders trocken, aber ich bezweifle, dass es da einen „Normalzustand“ gibt oder?

Heidi3Uberger  11.04.2024, 11:41
@taramrs912

Doch das gibts, normales Haar eben was darauf weiß dass sie gesund sind. Da würde ich wahre Schätze empfehlen. Nur kann man leider nicht immer sagen ob es bei dir klappt, nicht jede Haare reagieren gleich. Wenn du etwas teures willst dan Keratase

Heidi3Uberger  11.04.2024, 12:55
@taramrs912

Von Kerastase: Discipline Blain Fluidealiste Shampo. Ist genau für dein Haar was du beschreibst. Wellig und Frizzy. Habe jedoch keine Erfahrung aber höre nur positives darüber.

Wahre Schätze ist eher bilig aber tuts auch. Da gibt es auch eines für deinen Haartyp finde es aber gerade nicht.

Und wie gesagt: Olaplex Nr. 6 Bond Smoother. Das habe ich probiert und ist das einzige was gegen Frizz hilft. Kostet auch dementsprechend etwas. So 20-25 € Das Öl von Olaplex (nr7) is auch recht nett

Hi,

Deine Haarstuktur benötigt Feuchtigkeit. Meine Empfehlungen wären; Redken all soft Serie - oder die Kevin murphy smooth again Serie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
taramrs912
Fragesteller

Danke für den Tipp, leider passt das für mich als Studentin gerade nicht in mein Budget