Welches Samsung Tablet reicht aus für Studium?

2 Antworten

Die Galaxy Tab A Modelle solltest du nicht wählen, da dort der S-Pen nicht unterstützt wird. Es bleiben die Galaxy Tab S Modelle, die alle den S-Pen unterstützen. Dazu gehören auch die Lite oder FE Varianten.

Wenn es sehr günstig sein soll, wäre das Galaxy Tab S6 Lite (2022) eine Option. Bei Amazon kostet es ca. 310€.

Ich würde eher zum Galaxy Tab S9 FE für ca. 530€ greifen.

Der S-Pen ist ein Teil des Lieferumfangs und ist demnach auch im Preis inklusive.

Falls du mit einer Tastatur arbeiten möchtest, könntest du entweder offizielle Tastatur Hüllen nutzen oder du kaufst eine beliebige Bluetooth Tastatur. USB Tastaturen wären mit Adapter auch möglich.

Samsung Tab S7/S9 Fe, da gibts auch Tastaturen zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung